Neues der Deutschen Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin

» 04.09.2014 Power-Bleaching für Melanie Müller


© Facebook/Melanie Müller

Zwischen Mallorca und TV-Auftritt – Schlagersternchen legt dentalen Zwischenstopp in Bremer Zahnarztpraxis ein

Er ist der Vertrauenszahnarzt der deutschen Stars: Milan Michalides hatte in den letzten Monaten nicht nur die Haute­vo­lee der deutschen Schlagerszene auf seinem Behandlungsstuhl. Ob Party-Sänger Jürgen Milski, Ex-DSDS-Kanditin Anna-Maria Zimmermann, Profi-Fußballer und Werderaner Marko Arnautovi? oder der „brasilianische Kugelblitz“ Ailton – die VIPs geben sich in der Bremer Zahnarztpraxis derzeit die Klinke in die Hand. Nun folgte den trällernden Kollegen auch die Leipziger Dschungelkönigin und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller. Sie ließ sich kürzlich ihre Beißerchen in seiner Praxis verschönern. Das Ergebnis des Power-Bleachings kann sich sehen lassen und wurde, wie es sich für einen Promi gehört, von RTL begleitet.