Neues der Deutschen Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin

» 29.10.2018 Neue Ausgabe der cosmetic dentistry erschienen


Kite_rin – shutterstock.com/OEMUS MEDIA AG

Die Veneertherapie gilt als minimalinvasiver Weg in der ästhetischen Zahnheilkunde zur Wiederherstellung eines schönen Lächelns. Dass aber auch diese Behandlungsmethode an ihre Grenzen stoßen kann, zeigen Diva Nang, Dr. Umut Baysal und Dr. Arzu Tuna in ihrem Fachbeitrag der aktuellen Ausgabe der cosmetic dentistry.

Wie wichtig es außerdem ist, bei der ästhetisch-zahnmedizinischen Behandlung immer auf die Patientenwünsche einzugehen, erläutert Prof. Dr. Liu Feng aus Peking in seinem Fachbeitrag „Versorgungen von natürlich bis Hollywood“. Prof. Dr. Nezar Watted und seine Kollegen verdeutlichen dagegen in ihrem Fachartikel, warum die ästhetische Achse bei kieferorthopädisch- kieferchirurgischer Therapie beachtet werden muss. Ergänzt wird das aktuelle Heft mit dem Porträt der Praxis iDentis aus Berlin­-Steglitz, dem Praxismanagementartikel von Dr. Manuela Stobbe zum Thema Google-Ranking und dem Nachbericht zum 1. Zukunftskongress der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie e.V. (DGZI).

Leser können bereits jetzt schon das ePaper auf ZWP online abrufen und von einer beispiellosen Vernetzung profitieren. Über die Infoboxen, die sich seitlich des Textes befinden, können Leser nützliche Zusatzinformationen zu Autoren, Produkten und Unternehmen oder ergänzende Videos und Bildergalerien abrufen.

Das Zeitschriftenportfolio der OEMUS MEDIA AG ist ab sofort im verbesserten ePaper-Design abrufbar. Hierfür wurde der ePaper-Player einer Generalüberholung unterzogen und überzeugt nun mit einer klaren Navigationsstruktur, hoher Benutzerfreundlichkeit und neuen Features.[content-banner]

Alle Zeitschriften der OEMUS MEDIA AG können auch im verlagseigenen Onlineshop bestellt werden.

Foto Cover: Kite_rin – shutterstock.com/OEMUS MEDIA AG