Neues der Deutschen Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin

» 20.08.2019 Neue Ausgabe der cosmetic dentistry erschienen


Foto: studioloco – shutterstock.com/OEMUS MEDIA AG

Oft stellt sich bei Restaurationen vor allem im Frontzahnbereich die Frage: Komposit oder Keramik? Dass es noch einen dritten Weg gibt, zeigt Dr. Björn Dziedo in seinem Fachartikel „Kunststoff im ästhetischen Bereich“ in der aktuellen Ausgabe der cosmetic dentistry. Zudem stellen Dr. Johanna Herzog und Dr. Marcus Striegel dar, wie man Restaurationen auch über einen Zeitraum von mehreren Jahren ohne größeren Aufwand in optimalem Zustand hält.

Aber nicht nur ästhetische Fallberichte stehen in der aktuellen Ausgabe im Fokus. Welche Rolle spielt eigentlich das Praxisteam? Warum die Mitarbeiter das wertvollste Kapital einer Praxis sind, erläutert Dr. Michael Visse, während Dipl.-Betriebsw. Hans-Gerd Hebinck darstellt, wie ein perfekt eingespieltes Team nicht nur die Wertschöpfung der Praxis steigert, sondern auch für eine hohe Patientenbindung sorgt und damit für das Marketing der Praxis ganz entscheidend ist.

Ergänzt wird das Heft mit dem Porträt der Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Bayer und Kollegen sowie dem Nachbericht zur 16. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin e.V. (DGKZ).

Foto: studioloco – shutterstock.com/OEMUS MEDIA AG

Leser können bereits jetzt schon das ePaper auf ZWP online abrufen und von einer beispiellosen Vernetzung profitieren. Über die Infoboxen, die sich seitlich des Textes befinden, können Leser nützliche Zusatzinformationen zu Autoren, Produkten und Unternehmen oder ergänzende Videos und Bildergalerien abrufen. [content-banner]

Alle Zeitschriften der OEMUS MEDIA AG können auch im verlagseigenen Onlineshop bestellt werden.

Foto: studioloco – shutterstock.com/OEMUS MEDIA AG