Neues der Deutschen Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin

» 14.03.2018 Jetzt online lesen: Aktuelle Ausgabe der cosmetic dentistry erschienen


Auch wenn ein Patient vor allem zum Zahnarzt kommt, um seine Schmerzen lindern oder seine Zähne korrigieren zu lassen, ist es von Vorteil, sich im Rahmen der Behandlung nicht ausschließlich auf die Zähne zu konzentrieren. Welche Vorteile es hat, den „Patienten als Ganzes“ zu sehen, erklären Nadja Tzinis und Dr. Marcus Striegel in ihrem Fachbeitrag in der aktuellen Ausgabe der Cosmetic Dentistry. Dr. Jan Hajto erläutert außerdem, warum „Veneers – eine wertvolle Ergänzung für jede Praxis“ sind, während Dr. Daniel H. Ward in seinem Beitrag verschiedene Schichttechniken und Materialien bei „natürlich wirkende Kompositen“ vorstellt.

Ergänzt wird die aktuelle Ausgabe durch das Porträt der Praxis von Dr. Sabine Ripka, welche der Gewinner beim ZWP Designpreises 2017 war. Zudem nimmt Hans Behrbohm den Leser mit auf eine musikalische Reise mit Udo Lindenberg auf dem Rockliner 5.

Leser können bereits jetzt schon das ePaper in der ZWP online-Library abrufen und von einer beispiellosen Vernetzung profitieren. Über die Infoboxen, die sich seitlich des Textes befinden, können Leser nützliche Zusatzinformationen zu Autoren, Produkten und Unternehmen oder ergänzende Videos und Bildergalerien abrufen.

Schon seit mehreren Jahren bietet die OEMUS MEDIA AG Zahnärzten, Zahntechnikern und Kieferorthopäden die Möglichkeit, die verlagseigenen Publikationen als ePaper online, schnell und unkompliziert abzurufen.

Alle Zeitschriften der OEMUS MEDIA AG können auch im verlagseigenen Onlineshop bestellt werden.

Jetzt die aktuelle Ausgabe als ePaper lesen.